8. Oktober 2021
2021

Jahresbericht Tourenkommission 2021

Meine Rückschau auf das Tourenjahr vom 1.Oktober 2020- 30. September 2021 ist speziell dieses Jahr. Corona bedingt wurden 29 Aktivitäten abgesagt in der Zeitspanne von Mitte November bis Ende April. Den Tourenleiterinnen und -Leiter spreche ich ein grosses Dankeschön aus, dass sie im privaten, kleinen Rahmen in dieser Zeit Anlässe, SS-Touren, Wanderungen durchgeführt haben. Vielen herzlichen Dank.

Wegen schlechtem Wetter wurden 7 Aktivitäten abgesagt. Durchgeführt wurden 20 Aktivitäten. Teilgenommen haben 343 Personen. Somit haben ungefähr 17 Personen pro Aktivität teilgenommen. Dies freut mich sehr.

Die Beteiligung war am Grössten beim Ausflug nach Avenches mit 58 Personen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Naturfreunden und bei den Leiterinnen und Leitern.

Mit einem herzlichen Berg Frei

                                                                                                                                  Marlies

Nach oben