Schutzkonzept (COVID-19)

Neue Infos betreffend Corona, gültig ab 18. Januar 2021

Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde, liebe Freunde unseres Vereins. Der Bund hat die Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie verlängert bis mindestens Ende Februar 2021. Aufgrund dieser aktuellen Situation sind weiterhin sämtliche Anlässe und Treffen der Naturfreunde Winterthur bis Ende Februar 2021 abgesagt. Über die Wiederaufnahme der Vereinstätigkeit informieren wir auf der Homepage www.nf-winterthur.ch und Infotel 052 243 30 23.

«Hebed Sorg zu eui und bliibed gsund!» Ein herzliches Berg frei!

Eure Präsidentin Andrea Schwengeler

—————————————————

Da sämtliche Restaurants geschlossen sind und wir uns weder in unserem Stammlokal noch bei einem anderen Inserenten treffen können, rufe ich euch gerne dazu auf, das Take away-Angebot vom Kafi Restaurant Burehus zu nutzen:

Auf der Homepage https://www.burehus-winterthur.ch/ findet ihr das aktuelle Angebot.

Schaut euch doch auch nach Take away-Angeboten in eurer Umgebung um und unterstützt die Gastrobetriebe in dieser schwierigen Zeit.

Nach oben