background

Berichte

Wieder ist ein Jahr vorbei – und wieder ist es Zeit, danke zu sagen.

Danken möchte ich allen Wanderleiterinnen und Wanderleitern. Mit viel Einsatz haben sie unserer Gruppe wieder ein vielseitiges, abwechslungsreiches Programm geboten. Jede einzelne Wanderung braucht einiges an Vorarbeit. Muss doch eine lockende, den Möglichkeiten der Senioren entsprechende Route gefunden, diese vorgewandert, oft ein Restaurant gefunden, und die Reise organisiert werden.

Ganz herzlicher Dank geht natürlich an Erika und Ruth, die uns eine wunderbare Woche in Brunnen geboten haben. Alle in der relativ kleinen Gruppe waren begeistert, und wir haben eine zwar nahe, aber doch nicht sehr bekannte Gegend lieb gewonnen.

Danke auch allen weiteren Helfern. Ruth und Mortaza für das Turnen im Goldenberg-Wald,

Bruno für das Organisieren der Kaffee-Nachmittage. Und Heidy für Ihre Gastfreundschaft im Minigolf-Beizli.

                                                                                    Margrit Ochsner

2019  Naturfreunde Winterthur