background

Berichte

Es war ein wunderbarer, sonnig und milden Tag im Goldenberg Wald.

Punkt um 10. Uhr hat Ruth Tschudi nach der Begrüssung, gleich am Treffpunkt einige tolle aufwärmende Turnübungen mit Musik durchgeführt. Danach ist sie zu Posten No. 1 marschiert und neue Übungen präsentiert. Dann weiter von Posten zu Posten und bei jedem Posten mit neuen professionellen Übungen. Vielmal hat sie auch die verschiedenen Posten-Geräte bei ihren Übungen beigezogen.

Es war wirklich einen grossen Genuss an diesem sonnigen und milden Tag durch den schönen Golden Berg Wald fachkundlich turnen und von Posten zu Posten gemütlich, ohne Stress laufen.

Ganz, ganz herzlichen Dank Ruth für den tollen Senioren Turntag welche Du uns präsentiert hast.

Ich hoffe, dass ich damit Euren Interesse geweckt habe und es würde uns sehr freuen auf Eure Beteiligung.

Es ist eigentlich sehr Schade, wenn dieser Anlass aus mangelhafter Beteiligung mit der Zeit nicht mehr statt finden kann.

                                                                                                        Mortaza Ghazvini

2019  Naturfreunde Winterthur