background

Berichte

 

Rück- und Ausblick der Seniorinnen und Senioren

Ausflüge, Spaziergänge, leichte bis mittlere, strengere Wanderungen, Hocks, teilweise auch kombiniert: Beim "Jahresrückblick" der Seniorinnen und Senioren spiegelte sich die gegenwärtige Zusammensetzung der Gruppe in den Wünschen an die Leitenden vortrefflich. Obschon vieles davon schon im verflossenen Jahresprogramm enthalten war, wird das Team unter der Hauptleitung von Margrit Ochsner die Anliegen bei der weiteren Planung in Betracht ziehen. Dies in der Hoffnung, damit den leichten Rückgang der Beteiligung wieder aufzuholen.

Die kurze Rückschau, mit Dias ergänzt durch Oski Wiesendanger, sowie die Vorschau auf das neue Programm werden gewiss zur regen Teilnahme an den passenden sportlich-geselligen Anlässen verlocken!

3.12.2015/wn

2019  Naturfreunde Winterthur