background

Herzlich willkommen auf der Homepage der Naturfreunde Winterthur

 

 

Voranzeige

         

Wanderwoche in Zermatt        

 Matterhorn

 vom 3. – 10.     Oktober 2015

   
   

                       

Das Dorf Zermatt ist geprägt von alten Traditionen und modernem Tourismus, was bei einem Dorfrundgang facettenreich und hautnah erlebbar ist. Zermatt heisst aber auch Erlebnisse pur am Fusse der Gletscher. Wandern über grüne Alpweiden, zu idyllischen Bergseen oder auf unvergesslichen Bergtouren im Angesicht der höchsten und schönsten Berge der Alpen. Eindrücklich ist auch ein Ausflug auf die bequem erreichbaren Berggipfel. Zermatt liegt zuhinterst im Mattertal umgeben von 38 Viertausender.

Das Hotel befindet sich in zentraler, aber dennoch ruhiger Lage in der Nähe der Sunnegga-Bahn. Die Zimmer sind mit allem üblichen Komfort ausgestattet. Das Hotel ist bekannt für seine ausgezeichnete Küche.

Detaillierte Informationen und Anmeldeformulare sind bei Marlies Albert, Tel. 0041 79 826 61 76, oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

Der Preis für die Wanderwoche inkl. Reise mit Bahn und Halbpension im Doppelzimmer beträgt

ca. Fr. 850.--, im Einzelzimmer ca. Fr. 1025.- / Fr. 1088.-

Die Platzzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt.

Ich hoffe auf eine schöne und sonnige Wanderwoche.

                                                 Mit herzlichem Berg-Frei

                                                   Marlies Albert

2020  Naturfreunde Winterthur