Status Wird durchgeführt

Seniorinnen und Senioren: Ferienwoche in Herisau

Start: Sa, 05.06.2021
Ende: Sa, 12.06.2021

Warum auch in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah.

Darum haben wir uns entschieden die Senioren Wanderwoche dieses Mal im schönen Appenzellerland zu verbringen. Hier gibt es viele Möglichkeiten für kleinere und grössere Wanderungen. Mit Bahn und Postauto werden wir Gelegenheit haben uns noch unbekannte Orte zu entdecken. Unser Hotel liegt im Zentrum von Herisau. Zu Fuss oder mit Bus erreichbar. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel. Bei genügend Anmeldungen werden wir das Hotel nur für uns haben.

3 DZ mit Halbpension Fr. 855.-

3 DZ de Lux mit Halbpension Fr. 890.-

5 DZ zur Einzelbenutzung, Dusche WC auf Etage Fr. 820.- (Bademantel wird zur Verfügung gestellt)

1 EZ mit WC, Dusche auf Etage Fr. 820.- (Bademantel steht zur Verfügung)

Anzahlung Fr. 50.-

Teilnehmerzahl ist begrenzt. Zimmerwünsche werden in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt.

Die Angemeldeten erhalten zu einem späteren Zeitpunkt ein Detailprogramm

AusgangskantonZürich
Naturfreunde SektionWinterthur
Leitung / OrganisationErika Keller und Margrit Ochsner
Anmeldeschluss05.06.2021
Anzahl Teilnehmende Keine Begrenzung
Veranstaltungstyp Reise, Wanderung

Kontaktdaten

NameErika Keller und Margrit Ochsner
E-Mail ekeller@bluewin.ch
Telefon 052/ 212 07 18
Webseite https://www.nf-winterthur.ch/

Anmeldung

Nach oben